Berichte

Saisonabschluß 1. Mannschaft (2017)

fu klMit dem 3. Tabellenplatz hat unsere 1. Mannschaft die Saison 2016/17 in der Kreisklasse 3 des Spielkreises Bamberg 1 abgeschlossen.
Mit 59 Punkten und 64:42 Toren kann sich diese Platzierung unserer jungen Mannschaft sehen lassen.
 
Sie zeigte über die gesamte Spielzeit fast durchgehend ansehnlichen Offensivfußball und hat uns allen viel Freude gemacht.
 
Nach dem Spiel wurden der scheidende Trainer Thomas Latteier und der langjähriger Kapitän und Torjäger, unser Daniel Burlein, verabschiedet.
 
Wir bedanken uns recht herzlich beim „Latti“ für eineinhalb tolle Jahre mit ihm als Trainer und bei Daniel für alle die vielen Tore, die er für uns erzielt hat und die tadellose Einstellung, mit der er die Mannschaft über viele Jahre hinweg aufs Spielfeld geführt hat.
 
Im Vereinsheim wurde dies von Abteilungsleitung und Mannschaft nochmals ausgiebig gewürdigt und natürlich auch gefeiert.
 
Die Mannschaft geht jetzt bis Sonntag, 25.06.2017 in die Sommerpause und wird dann unter dem neuen Trainer Heiko Schöfer wieder mit viel Fleiß und Einsatz versuchen, an die bisher gezeigten Leistungen anzuknöpfen.
 
TSV Burghaslach
Fußballabteilung
 

 

 
 

Zusätzliche Informationen