Berichte

Meine Heimat – Mein Verein – Meine Mannschaft

TSVUnter diesem Motto stand unser Jugendfußballwochenende am 10. und 11.11.17. Unsere Nachwuchsspieler trotzten dem Wetter und zeigten den zahlreich erschienenen Zuschauern ein Torfestival.
Mit 17:2 Toren und 12:0 Punkten blieben die Punkte bei uns in Burghaslach.

Die Jugendfußballer im TSV stellten wieder einmal ihre Verbundenheit zu Ihrem Heimatverein, dem TSV, hervor. Als Dank und Anerkennung erhielt jeder aktive Jugendfußballer ein T-Shirt mit dem Mottoaufdruck. Es war übrigens der letzte Heimspieltag der Jugend-Fußballer im Kalenderjahr 2017.
Wir hoffen auch in unserem Jubiläumsjahr 2018, 125 Jahre TSV Burghaslach, den Jugendfußball in Burghaslach weiter voranbringen zu können und bitten hier weiterhin um die Unterstützung der Eltern und aller aktiven Spieler im Verein, ob jung oder alt.
Ein besonderer Dank an alle, die uns das Jahr über unterstützt und am Sportplatz bewirtet haben.
 
TSV Burghaslach
Jugendfußball
i.A.W.Hofmann, Abt.-Ltr.
 

 TSV

Zusätzliche Informationen