Berichte

Relegation - Verbleib Kreisklasse

Klassenerhalt geschafft!

relegation2018

Unsere 1. Fußballmannschaft sicherte sich mit einem überzeugenden 5:1 Erfolg gegen die SG DJK Ampferbach-Steinsdorf am Sonntag, 27.5.18, auf der Reichmannsdorfer Sportanlage den Klassenerhalt.

Vor rund 700 Zuschauern, darunter sehr viele aus Burghaslach und den Ortsteilen, agierte unsere Mannschaft entschlossen und gewann auch der Höhe nach verdient.

An diesem Sonntag zeigte sich wieder einmal: wenn alle an einem Strang ziehen, kann man auch etwas erreichen. Es waren gestern alle gefordert, auf und neben dem Spielfeld. Dani Burlein, Jochen Schmidt und nicht zuletzt Patrick Storelli gaben der Mannschaft die notwendige Hilfe und Unterstützung auf dem Feld.

Aber auch alle anderen im Umfeld, die mitgeholfen haben: Sani, Ordner, Kassiere und vor allem auch die vielen TSV-Anhänger, unterstützt von Martin mit der Trommel.

Alles in allem war es somit ein schöner und erfolgreicher Tag für unseren Verein, um den ging es nämlich und um nichts anderes.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Klassenerhalt sicherzustellen.

TSV Burghaslach, Fußball

relegation2018

Zusätzliche Informationen