Ergebnisse

BLV-Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim

am Sonntag, den 06. Juli 2014
 

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der TSV eine Kinderleichtathletikveranstaltung für den BLV-Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim mit 11 Teams und insgesamt 83 Kindern.

 

 

Auf dem Wettkampfplan der Kinder standen u.a. eine Hindernispendelstaffel, Schlagwurf, Additionsweitsprung und zum Abschluss ein Stadioncross bzw. eine Tandem-Biathlonstaffel. Die Kinder waren hochmotiviert, konzentriert und mit viel Spaß bei der Sache.

Biathlon U10

Beim Stationcross der U12 Teams mussten bei Hochsommerlichen Temperaturen noch alle Kräfte mobilisiert werden um die 1,5 km Hindernissstrecke zu bewältigen.

Stadioncross

Auch der Biathlon der U8 und U10 Teams verlangte von jungen Athleten alle noch verbliebenen Kräfte.

Biathlon U08

Am Ende der Kinderleichtathletik wurden alle Teams mit selbstgebackenen Medaillen des TSV Burghaslach belohnt. Manche Medaille diente auch zur sofortigen Stärkung.

Team U10

Team U12

Am Nachmittag fanden die Einzelwettbewerbe der Athleten >U14 statt. Bei Subtropischen Temperaturen blieb keiner trocken, weder Athleten, Helfer noch Zuschauer.

 

Hier die Ergebnisse im Detail:

Zusätzliche Informationen